Startseite | Impressum

Über mich

Als ich vor mehreren Jahren mit Yoga begonnen habe, war ich mir über die Wirkungen einer regelmässigen Praxis auf mein alltägliches Leben nicht bewusst. Mein Verhältnis zu mir selbst, zu meinem Körper zu Bezugspersonen sowie meine Wertvorstellungen haben sich verändert. Viele meiner Wünsche haben sich erfüllt.

Diese positiven Veränderungen haben mich dazu bewogen, tiefer ins Yoga einzutauchen und mich als Yogalehrerin auszubilden. Seit Anfang 2008 gebe ich Yoga Unterricht und bilde mich kontinuierlich weiter. Im Jahre 2011 durfte ich an der Seite von Matthias Brun, für die SAFS (Swiss Academy for Fitness and Sports) das Yoga Alliance zertifizierte 200H Teacher Training mitgestalten. Im Rahmen des Teacher Trainings durfte ich Vinyasa Yoga ink. Asana Labs sowie Pranayama und Philosophie unterrichten.

Yoga ist für mich der Urklang der Stille, der Klang der inneren Kraft, Transformation und Integration aller Ebenen unseres Seins. Yoga ist für mich Lebensatem, Lebensphilosophie, Quelle meiner Inspiration.

Mein Unterrichtsstil ist meditativ und umfassend. Nebst den Asanas (Körperhaltungen) integriere ich Pranayama (Atemtechnik), Mantras und Meditation in den Unterricht und nehme mir Zeit, einen Teil der philosophische Lehre des Yoga zu vermitteln.

Namasté
Debora